Trailer, News & Specials

EVANGELION 3.0 + 1.0 / 4.0 / Thrice Upon A Time – Erste (Internationale) Reviews

Nach unzähligen Monaten und Jahren des Wartens ist es tatsächlich soweit: EVANGELION 3.0 + 1.0 – Thrice Upon A Time ist in den japanischen Kinos angelaufen. Da ist die Freude natürlich groß… oder sollte man eher sagen, das Gefühl der Erlösung… ? Immerhin hat es selten so lange gedauert, bis ein Franchise quasi fertiggestellt wurde. Nach der ursprünglichen Anime-Serie von 1995, dem sich über viele Jahre erstreckenden Manga, zahlreichen Adaptionen und Games, sowie natürlich der großen REBUILD-Reihe könnte es nun also endgültig vorbei sein mit dem Thema EVANGELION. Gut, nicht wirklich – schließlich zeigt allein die bediente Zeitspanne von 1995 bis 2021, dass EVANGELION ein Franchise mit Gewicht (oder auch: einem Impact) ist; und uns wohl noch viele Jahre beschäftigen wird.

Dennoch, ein klein wenig wehmütig könnte man schon werden… erst Recht natürlich, wenn man sich einige der schon jetzt verfügbaren Reviews bzw. Meinungen ansieht. Hierzulande ist es natürlich noch nicht ganz soweit; denn: wer weiß schon wie es sich mit der internationalen Release-Politik verhält, und wann genau das REBUILD-Finale auch endlich seinen Weg zu uns finden wird. Ich kann nur hoffen, dass es bald ist – und man wirklich alles daran setzt, die Fans nicht noch länger warten zu lassen.


Alles zum Thema EVANGELION (TAG-Suche)

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.