Trailer, News & Specials

EVANGELION 3.0 + 1.0 / 4.0 / Thrice Upon A Time – Da Leakt Schon Was

Nun, ich würde nicht unbedingt zu bewegten Bildern verlinkten (sicher gibt es irgendwo schon entsprechende und, wie sollte es anders sein, illegale Camrips / Streams zum Download), aber da es sich hier um Stills aus dem Film handelt… kann man eventuell mal einen Blick riskieren. Ich selbst habe mich allerdings nicht getraut, das ganze länger als eine Minute zu betrachten – ich will mir nicht zu viel vorwegnehmen. Ja, selbst wenn mir nun jemand direkt den kompletten Film feilbieten würde – ich würde ablehnen. Zumindest, solange die Qualität dem zu erwartenden Erlebnis einfach nicht gerecht wird. So bleibt einem wohl kaum etwas anderes, als auf ein offizielles Release zu warten – was natürlich auch ganz im Sinne der Rechteinhaber sein sollte.

Mich interessiert ohnehin mal, wie lange Clips wie diese online bleiben. Bei Khara scheint man ja recht rigoros vorzugehen… wenn das Studio schon die eigens ausgestrahlten ersten 12 Minuten des Films sofort wieder entfernt. Das kann ich übrigens weniger gutheißen… wer nicht zum angegebenen Termin online war, soll in die Röhre schauen ? Warten wir ab.

Alles zum Thema EVANGELION (TAG-Suche)

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.