Videos, News & Specials

#4TheMetal: Indiegogo-Kampagne Von ROYAL JESTER

Wie dieser Tage nicht gerade wenige Künstler haben sich nun auch die Schweden von ROYAL JESTER dazu entschlossen, eine Crowdfunding-Kampagne zu starten. Vornehmlich, da sich Fans der 2010 mit ihrem Debütalbum NIGHT IS YOUNG (siehe Review) durchgestarteten Power Metal-Combo schon seit längerem ein neues Album wünschen – und die Band zumindest dieses Mal auf etwaige Label-Probleme verzichten möchte. Neben der größtmöglichen Unabhängigkeit für die Band hat diese Vorgehensweise einen weiteren Vorteil: sollte die Spendenkampagne erfolgreich sein, werden alle interessierten – das heißt sogar die, die nichts gespendet haben – das neue ROYAL JESTER-Album komplett kostenlos erhalten.

Auch das Ziel von 40.000 Schwedischen Kronen, also etwa 5000 Euro scheint in diesem Falle absolut angemessen. So ist den Schweden nur zu wünschen, dass sie mit ihren Ambitionen Erfolg haben werden – auch in Bezug auf das neue Album, welches im besten Fall dort weitermacht wo man NIGHT IS YOUNG einst (und sozusagen zwangsläufig) aufgehört hatte. Alles andere wäre jedenfalls reichlich schade, und das nicht nur da die Band noch jung und frisch ist. Dass in ROYAL JESTER einiges an Potential schlummert, konnte man schließlich schon auf NIGHT IS YOUNG erahnen… der Link zur Kampagne:

https://www.gofundme.com/HelpRoyalJester

Kategorien:Videos, News & Specials

Tagged as: ,

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.