Alltägliches (Leben & Blog)

Oliverdsw.WordPress – Die Kultigsten Suchbegriffe # 6

blog-statistik-0215

Und weiter geht es mit einigen mehr oder minder kuriosen Suchanfragen, die Besucher auf diesen Blog geführt haben (zu den anderen Teilen geht es hier). Ausnahmsweise wird das Ganze mal alphabetisch geordnet, sodass ich gar nicht erst die Chance habe ein wie auch immer geartetes Ranking zu erstellen. Natürlich gilt: es wird keine Haftung für verstörende / nicht jugendfreie Inhalte übernommen…

charlie harper selbsthilfegruppe

  • Das wird vermutlich (und gerade aktuell) nicht mehr ausreichen.

der gruseligste film der welt

  • Liegt wohl im Auge des Betrachters.

ich liebe dich monster energie

  • Ich leider nicht (mehr).

kleine nackte jungen/mädchen

  • Was zum…

marderhunde mit riesen hoden trailer

  • Jaja, die guten alten Marder aus POM POKO.

pistole mit trommeldauerfeuer

  • Hört sich irgendwie mächtig an.

rennefeld

  • Sagt mir nichts.

schlafi schlafi chappy

  • Der wohl netteste Ausdruck für einen zünftigen K.O.-Schlag.

sci fi film japan mit karotten in der zigarettenschachtel

  • Könnte interessant sein.

schwarze dose ohne chemie

  • Eine ganz und gar unmögliche Kombination.

the dentist um was gehts

  • Um einen Zahnarzt.

was bedeutet das huhn in monster buster

  • Es ist einfach da. Ist doch gruselig genug…

Kategorien:Alltägliches (Leben & Blog)

Tagged as: , ,

2 replies »

  1. „Der gruseligste Film der Welt“…das wäre in der Tat ein interessantes Thema für diesen Blog. Filme die du aktuell gruselig findest oder die dich in der Vergangenheit oder als Kind besonders verängstigt oder verstört haben. Zu diesem Thema hätte ich durchaus Motivation etwas beizutragen…zu diversen anderen Suchbegriffen/kombinationen sag ich mal lieber nichts. Manche Leute brauchen wohl wirklich eine Selbsthilfegruppe/Therapie.

    Gefällt 1 Person

    • Gute Idee eigentlich, sollte man mal gedanklich festhalten. Könnte nur schwierig werden hier zu differenzieren, da bekanntlich jeder eine andere Meinung bezüglich dessen hat was in seinen Augen WIRKLICH gruselig ist… spontan einfallen würden mir aber definitiv einige Klassiker, als noch viel mit echter Suspense gearbeitet wurde und kein Blut fließen musste. Also vornehmlich Filme, die auch INSGESAMT eine furchteinflössende Atmosphäre etablieren und nicht nur mit perfiden Schock-Momenten glänzen wie es sich spätestens zur Jahrtausendwende eingebürgert hat. Müsste man mal schauen…

      Andererseits würden mir auch einige Filme einfallen, die dem quasi entgegenstehen – also solche, die kaum Atmosphäre etablieren und einfach nur plump-ekelig sind. Ein Special a’la die widerlichsten Filme der Welt wäre also auch vorstellbar^^.

      Gefällt 1 Person

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.