Aktuelles

Youtube Kacke Best Of #1: WER WEISS ES (Peters Kotstube)

youtube-kacke-peter_channel

Peter Lustig ist die wohl berühmteste Figur in einer eher speziellen Youtuber-Szene…

Ist das noch Kacke… oder schon Kunst ?

Wer in den letzten Monaten und Jahren zumindest ab und an mal auf Youtube unterwegs war, ist ihnen sicherlich schon einmal begegnet – den sogenannten YOUTUBE KACKE-Videos. Hier handelt es sich um von fleissigen Hobby-Cuttern neu zusammengeschnittene Clips aus diversen TV-Shows und Serien – vor allem solchen, die sich aus der Sicht eines mehr oder weniger geschulten Auges besonders gut dafür eignen. Warum es diese Videos gibt ? Sicherlich gibt es dafür mehrere Gründe. Einer der vordergründigsten aber sollte sein; dass im Fernsehen schlicht zu viel ärgerlich-gequirlter Mist läuft. Mist der, wenn man ihn zusätzlich verquirlt; fast schon wieder lustig ist. Oder so ähnlich… jedenfalls gibt es einen Haufen Youtuber, die es sich zur Aufgabe gemacht haben etwaige Sendungen auf ihre ganz eigene Art und Weise zusammenzustückeln. Doch so viele Clips es auch gibt, viele sind einfach nur plump gemacht und weisen ein gewisses Nerv-Potential auf. Nicht jedoch im Falle des folgenden Youtubers, der einen besonderen Narren an der Sendung WER WEISS ES gefressen hat. Das Ergebnis sind vier vergleichsweise aufwendige, inhaltlich vollkommen neu interpretierte und einfach nur köstliche Clips. Wohl bekommt’s, aber Vorsicht: man sollte kein allzu dünnes Fell besitzen, wenn man in den Genuss der einstweilen arg geschmacksbefreiten Videos kommen will.

Kategorien:Aktuelles

Tagged as:

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.