Aktuelles

Sony Playstation 4 (PS4) Launch | Massenanstürme & Leere Verkaufsplätze

playstation4_product

Die spinnen, die Konsoleros…

Lang gibt es die neue Playstation 4 noch nicht – und dennoch hat Sony bereits im November 2013 über 2 Millionen Stück (weltweit) an den Mann gebracht. Zweifelsohne ist das ein Rekord – der in Bezug auf die Vorweihnachtszeit sicher noch ausgebaut werden kann. Dafür spricht auch der angepasste Einführungspreises, der bei der Playstation 3 noch üppige 599 Euro betrug – für die neue Konsole muss man nur etwa 399 Euro hinblättern. Wenn; ja wenn sie derzeit nicht schon wieder überall ausverkauft wäre… wie es sich indes angefühlt haben könnte, schon im November beim großen ‚Run‘ dabeizusein; darauf gibt ein kürzlich veröffentlichtes Youtube-Video Aufschluss. And let the sales begin…

Kategorien:Aktuelles

Tagged as:

2 replies »

  1. Dabei habe ich noch gelesen, dass der Konsolenmarkt auf dem absteigenden Ast wäre. Das würde mich nicht wundern, wer kauft schon alle paar Jahre eine Konsole für mehrere hundert Euro…bezahlt brav 40 – 60 Euro pro Spiel, um dann auch noch herauszufinden, dass die alten Spiele (mal wieder!) nicht spielbar sein werden. Also bei der XBox ist das so, bei der PS scheinbar nicht, da „seien die Entwickler des Spiels dafür verantwortlich, ob ein Spiel abwärtskompatibel ist oder nicht“. Das nenne ich mal gekonnte Konsumentenverarschung, vor dem man leider nicht durch die Verbraucherzentrale geschützt werden kann

    Gefällt mir

    • Und zu den Leuten sage ich mal…wenn die sich verarschen lassen wollen, dann sollen sie sich verarschen lassen…wie man am Video sehen kann klappt das scheinbar sehr gut. Erinnert mich an die treue Apple Gefolgschaft. ^^

      Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.