Alltägliches (Leben & Blog)

Oliverdsw.WordPress Jubiläum | 1000 Beiträge !

cooltext968206537

Da ist ein wenig Funkeln durchaus angebracht.

Es ist soweit – das nächste (halbwegs große) Blog-interne Jubiläum steht an. Mit dem heutigen Post TIERRA SANTA – LEGENDARIO wurde die 1000-Post-Grenze erfolgreich geknackt.  Das wirkt recht passend in Anbetracht der Besucherzahlen, die kürzlich in den sechsstelligen Bereich gingen. Wir feiern ein wohlfeiles Doppel-Jubiläum im (immer noch eisigen) Frühjahr 2013 – das lässt sich doch sehen ! Die inhaltliche Gewichtung bisher:

  1. Filmkritiken (344) | Spitzenreiter, aber nun einmal auch Haupt-Thema des Blogs.
  2. CD-Kritiken (248) | Hier soll noch ordentlich nachgelegt werden, und das wird es.
  3. Musik-News und -Previews (103) | Der massivste Anstieg wird indes hier zu verzeichnen sein.
  4. Offizielle Musikvideos (67) | Ein episches Musikvideo hie und da kommt doch immer gut.
  5. Multimedia (60) | Zumeist On-Topic Multimedia, auch hier könnte man noch einiges machen.
  6. Persönliches (48) | Dieser Bereich wird vorerst stagnieren, aber man weiss ja nun schon einiges über mich.
  7. Serien-Kritiken (41) | Ebenfalls Nachholbedarf – aber Serien sind verdammt zeitaufwendig.
  8. Produkt-Kritiken (25) | Wird demnächst wiederbelebt. Wahrscheinlich…
  9. Blog-internes (24) | Alles, was erwähnenswert ist (Statistiken, kurioses, et cetera). Wird in diesem Verhältnis bleiben, da es sich eher um ’sekundäre‘ Inhalte handelt.
  10. Software & Games (23) | Das wohl zeitintensivste Feld. Es kommt neues – aber das dauert.
  11. Philosophie (18) | Das wertvollste… dementsprechend soll die Anzahl auch gering bleiben. Zu verramschen gibt’s hier nämlich nichts.

Schauen wir, wie es weitergeht. Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Lust, etwas im Bereich der Produktrezensionen (Getränke, Tee, Kaffee etc) zu machen – was sich durchaus anbietet, wenn man jeden Tag vor einer entsprechenden Auswahl (Arbeit im Einzelhandel) steht. In jedem Fall danke ich herzlichst für die Unterstützung, immer weiter so; und: wenn man eine gesuchte Information nicht gleich findet, lohnt es sich, weiter Ausschau zu halten. Dies ist mir besonders beim (gut besuchten !) Post zum Release von Evangelion 3.0 aufgefallen. Da es mehrere Beiträge zum Thema gibt, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen… 😉

Und weil’s immer noch so schön zum Wetter passt:

Kategorien:Alltägliches (Leben & Blog)

Tagged as: , ,

2 replies »

  1. Gut gemacht! Immer wieder ein HighLight diese Seite, weiter so! und auf weitere 1000 Beiträge.
    Postskriptum das Lied+Video ist wie für die Tage gemacht. Die eisige Faust des Winters hat zugeschlagen.

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.