Videos, News & Specials

GLORYHAMMER – Tales From The Kingdom Of Fife (Metal News)

gloryhammer_tales_500

Wunderbar episch oder einfach nur wunderlich ?

Die Verantwortlichen von NAPALM RECORDS haben mal wieder zugeschlagen – und eine bis dato unbekannte, aber durchaus vielversprechende Band  aus schottischen Gefilden unter Vertrag genommen. Ihr (nicht unbedingt origineller) Name: GLORYHAMMER. Besagte Band hat sich einer musikalischen Stilrichtung verschrieben, die hier als Heroic Fantasy Power Metal bezeichnet wird – und was auch immer damit gemeint ist, in Anbetracht des Covers und der extravaganten Outfits der Mitglieder kann man sich wohl auf etwas gefasst machen. Entweder, es wird verdammt episch und Fantasy-lastig (a’la RHAPSODY OF FIRE) – oder schlicht besonders witzig und unterhaltsam. Die Tatsache, dass einer der fünf Bandmitglieder niemand geringeres als das ALESTORM-Mastermind Chris Bowes ist, lässt nämlich beide Möglichkeiten offen. Man lasse sich überraschen… die offizielle Seite (Link) bietet weitere Informationen an, die erste Single-Auskoppllung in Videoform gibt es auch schon – ausgewählt wurde Titel Nummer 3, ANGUS MCFIFE (Link zum Videobeitrag).

Kategorien:Videos, News & Specials

Tagged as: ,

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.