Videos, News & Specials

WOODKID – I Love You (Official Video)

Woodkid - I Love You.mp4_thumbs_[2013.02.20_17.02.53]

Die fulminante WOODKID-Video-Saga geht weiter.

Auch, wenn ich das hier gezeigte nicht ganz erfassen kann. Inhaltlich, versteht sich – vielleicht ist ja jemand zwecks einer Aufklärung bereit. In jedem Fall kann das neue Video zum bald erscheinenden Album (THE GOLDEN AGE, VÖ am 18. März 2013) wieder einmal durchweg überzeugen – in visueller, wie natürlich auch akustischer Hinsicht. Nach den beiden gelungenen vorangegangenen Musikvideos IRON und RUN BOY RUN eine stimmige Fortsetzung einer Reise ins Ungewiss – und zugleich die eines außergewöhnlichen französischen Künstlers.

Kategorien:Videos, News & Specials

Tagged as: ,

2 replies »

  1. In ein paar Tagen ist es soweit und sein Album erscheint endlich auf dem Markt. Bei dieser ich würde fast schon sagen innovativen Musik lohnt es auch in den Geldbeutel zu greifen und sich mal wieder eine anständige CD zuzulegen. Die Musikvideos sind meiner Meinung nach alle zeitlos und besitzen eine gewisse Epik, die kein Künstler vorher so eingefangen hat. Auch im „Interview“ macht er einen echt bodenständigen Eindruck und wirkt einfach nur sympathisch.

    Gefällt mir

    • Danke für den Link ! Und für die Erinnerung, auch ich werde mir dieses Album auf jeden Fall zulegen. Bei all dem Mist (pardon) den man im allgemeinen auf die Ohren bekommt, ist es doch eine echte Wohltat auch mal wieder einen ‚echten‘ Künstler in Aktion zu erleben. Epik… ja, das trifft es wohl gut ! 🙂

      Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.