Alltägliches (Leben & Blog)

Premium-Inhalt: Letzte Blog-Statistik (12/2012) Vor Dem Weltuntergang… !

blogstatistik122012

dekoborder_advanced5000

So wird es wohl sein !

Da mich Prometheus erst kürzlich darauf angesprochen hat, und auch andere (mich eingeschlossen) interessiert daran sind, was sich in Bezug auf meinen Blog mitsamt den ihn umgebenden Statistiken so getan hat – hier eine frische Aufstellung blanker Zahlen und Fakten. Mal sehen, wo könnte oder sollte ich am besten beginnen… vielleicht ja mit der großen Übersicht, welche mir nach jedem Einlog-Vorgang entgegenspringt.

blogstatistik_122012_01

Wie immer markant: die Anzahl der Schlagwörter 😉 Die Anzahl der Spam-Kommentare ist ebenfalls enorm. Eigentlich müsste man diese Zahl wieder von der Besucherzahl abziehen – doch es zeigte sich, dass einzelne Spam-Attacken oftmals im Paket daherkommen, d.h. mehrere Spam-Kommentare von einer IP-Adresse.

Meine Philosophie hierzu: die Anzahl der 1) Beiträge, 2) Schlagwörter und 3) Kommentare möglichst pushen – die Anzahl der 1) Kategorien und 2) Seiten möglichst gering und übersichtlich halten. Als nächstes folgt ein Blick in die Besucherzahlen-Analyse – in diesem Fall die Monatsansicht, da diese am aussagekräftigsten erscheint.

blogstatistik_122012_02

Etwas unleserlich, bitte klicken um das Bild zu vergrößern…

Diese bildliche Darstellung sollte eigentlich schon alles wichtige sagen. Es geht kontinuierlich bergauf – was mich antürlich freudig stimmt. Besonders markant ist, dass der Rekord vom letzten Monat erneut getoppt werden konnte – knapp 6500 Besucher sollten es allein im November (erstmals) sein. Besehen wir nun die Referrers (verdammt lange Ladezeit bis ich endlich die Alltime-Übersicht erhielt):

blogstatistik_122012_03

Natürlich sind nur die oberen Posten (ab einer Zahl von 50 Weiterleitungen) aufgeführt. Die Liste ist noch unendlich länger – doch ist alles weitere Kleinkram. Am häufigsten finden die User natürlich – und nach wie vor – über Suchmaschinen zu meinem Blog. Danach folgt mit einem Riesensprung Facebook – meine Art ‚Werbung‘, die ich dort mache, zahlt sich also durchaus aus. Ein weiterer Riesensprung markiert dann Besucher, die von der WordPress-Seite kommen – eigentlich schon eine zu vernachlässigende Zahl. Gar nicht mal so vernachlässigend,  und  verdammt bemerkenswert sind die Referrers von Dawnofdestiny.de – netterweise hat man mich dort mit einigen meiner CD-Reviews verlinkt. P.s. – Rutracker ist wohl eine Art Torrent-Seite, die mich aus Informationszwecken verlinkt hat, da man einen Download nicht ohne Umverpackung anbieten wollte. Bei mir bleibt aber natürlich weiterhin alles ganz legal, hehe. Folgt noch die Übersicht der beliebtesten Beiträge:

blogstatistik_122012_04

Auch hier gilt: die Liste ist natürlich wesentlich länger. Eindeutig ist, dass die Startseiten die Krone bilden (meine Hauptseite sowie die Übersicht aller Beiträge). Danach wird es schon interessanter: manche Inhalte erfreuen sich offenbar großer Beliebtheit. Sicher, der Beitrag zu Krieg der Welten 2 war geplant und ist ’normal‘ im Sinne meiner Film-Berichterstattung – dass es aber ausgerechnet der Beitrag zum Thema Mods für Fallout derart hoch geschafft hat, ist dann doch eine Überraschung und war so nicht beabsichtigt^^. Gut: das Thema zum HD-Videobild (ist ja auch nützlich, und wurde noch nicht wirklich in deutscher Sprache erklärt), die Nachricht an Timeless Miracle (scheint offenbar doch mehrere zu interessieren – kommt zurück, TM) und ein wenig Evangelion hier und da. Etwas enttäuschend: meine Film- und Musiklisten, die noch nicht so viele Zugriffe erhielten wie erwartet. Einmal immerhin 634 (Filme) und geradezu erbärmliche 153 (Musik). Da muss noch etwas passieren…

Nach diesen mannigfaltigen Informationen bleiben eigentlich nur die Suchanfragen, durch die es die Besucher auf meinen Blog geschafft haben. Wie immer gilt: für diese übernehme ich keine Haftung (und auch das Verständnis hält sich teilweise in Grenzen) 😉

dekoborder_advanced5000

  • Waffen SS Wallpaper | Eindeutig falsch verbunden…
  • Unstimmiges Portrait | Erhalte ich jedes Mal, wenn ich versuche, mich selbst zu analysieren.
  • I spit on your grave,wieviel teile giebt es davon?????? | Zum Glück nur einen einzigen, aber: ein Original + ein neumodisches Remake.
  • Dr. John Hehl | Kenne ich (noch) nicht, wer soll das sein ?
  • Josefine preuß nackt | Tzz… Ferkel.
  • Saw richtige ausgesprochen | Bitteschön: http://www.leo.org/dict/audio_en/saw.mp3
  • Welcher Saw Teil? Gruppe von Menschen Art Parcour durchlaufen | Öhm, eigentlich ja alle ?
  • Halskrause + Folter | Bereits verletzte Menschen sollte man nicht zusätzlich quälen.
  • Versuch mit alkonolen Oxidationsprodukte von Alkoholen Durchführung Weinkenner Buket Duft | Ähm, ja. Kommt bestimmt gut.
  • Horrorfilm mit einem 9 jährigen Mädchen mit schwarzen Haaren wie heißt der?? | Sogar das Alter des Mädchens ist bekannt, aber nicht der Filmtitel ?^^
  • Komplexeres Werk als evangelion Anime | Unmöglich.
  • Neon genesis sinn? Es gibt bestimmt einen !
  • Anime Zeichnung Muschi | Es geht doch immer nur um das eine…
  • Perverse Schlachter | Die sind besonders gefährlich.
  • Kinder müssen funktionieren | Na, was auch sonst ?
  • Prometheus Freiheitsdrang | Hat er den ? Ich weiss es nicht.
  • Kniet nieder vor dem König | Endlich mal jemand, der mir (?) Respekt erweist.

Kategorien:Alltägliches (Leben & Blog)

Tagged as: , ,

3 replies »

  1. Facharzt für Chirurgie und ärztlicher Leiter der Abteilung Eigenhaartransplantation der Moser Medical Group Deutschland

    Klingt mir irgendwie sehr nach Mösenhof… ^^

    Ja, Statistiken sind schon was feines.

    Gefällt mir

  2. Auweia…da is wohl was nicht ganz richtig gelaufen. Bitte darum den Kommentar davor zu löschen. ^^

    Sehr schön…Danke für die mal wieder längst überfällig und informative Statistik zur Seite…und gut, dass ich sie sogar NACH dem Weltuntergang 1.0 (soll ja angeblich noch ein Update geben) lesen durfte. ^^

    – Waffen SS Wallpaper | Eindeutig falsch verbunden…

    Meinste? Ähhhm. ^^

    – Dr. John Hehl

    = Facharzt für Chirurgie und ärztlicher Leiter der Abteilung Eigenhaartransplantation der Moser Medical Group Deutschland. Ich habe ja schon länger etwas Angst, dass ich den demnächst benötigen könnte, aber NOCH habe ich Haare. ^^

    – Josefine preuß nackt |

    Ich kenne nur Josefine Mutzenbacher und die war innerhalb ihrer Tätigkeit gezwungenermaßen nackt. ^^

    – Welcher Saw Teil? Gruppe von Menschen Art Parcour durchlaufen | Öhm, eigentlich ja alle ?

    LOL

    – Prometheus Freiheitsdrang | Hat er den ? Ich weiss es nicht.

    Eine gute Frage die ich mal überschlafen sollte. Harndrang habe ich jedenfalls. ^^

    Die Suchanfragen machen mir jedes Mal aufs neue ein BISSCHEN Angst.^^ Aber sehr lolig mal wieder das Ganze. 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.