Videos, News & Specials

WOODKID – Iron / Run Boy, Run (Official Video)

Was für eine erhabene, bildgewaltige Komposition.

Heute im Programm: zwei Musikvideos von WOODKID, die zwar nicht mehr ganz ‚taufrisch‘ sind; sich durch ihre Zeitlosigkeit aber dennoch problemlos in die Hallen des weltweit epischsten Materials der Unterhaltungsindustrie bugsieren können. Wohlgemerkt; es handelt sich lediglich um zwei vergleichsweise kurze Musikvideos – und doch vermag es hier ein Künstler mehr zu erzählen, als manch anderer in einem 90-Minuten-Film. In der vorliegenden Fassung wurden die beiden Videoclips (sinnigerweise) hintereinander gereiht, sodass ein nahtloser Erzählfluss gegeben ist. In Sachen Bildgewalt ist das Ganze ohne Zweifel unschlagbar, stilistisch über jeden Zweifel erhaben – musikalisch handelt es sich (vor allem in Bezug auf diesen Blog) schon um einen etwas abenteuerlicheren Ausflug. Aber auch an den wird man sich nur allzu schnell (und allzu gerne) gewöhnen – schließlich ist das der Stoff, aus dem Träume sind.

Kategorien:Videos, News & Specials

Tagged as: ,

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.