Alltägliches (Leben & Blog)

50.000 – Domo Arigatô.

Foto: ‚Glitzerhimmel‘ von brandy74, Quelle http://www.piqs.de, some rights reserved

Na dann, auf das nächste glorreiche (Blog-)Kapitel angestoßen… denn eine weitere markante Hürde wurde dieser Tage genommen – beinahe mit einer beflügelten Leichtigkeit. Es sind nun 50.000 Klicks, die auf diesem Blog hier eingegangen sind – die Betonung liegt zwar auf Klicks, aber dennoch. Die Tendenz verheisst schließlich gutes, und zudem ist der Blog in aller Munde. Zumindest in meinem persöhnlichen Umfeld, auch wenn man nicht davor gefeit ist, dass so manches ‚Geheimnis‘ an dieser Stelle verarbeitet werden wird, hehe.

Um die Besucherzahlen genauer zu analysieren, habe ich außerdem weitere Tracker geschaltet – das mag vielleicht verwirrend aussehen, doch einer allein reicht bei Weitem nicht, wie verschiedene Quellen bestätigen. Ja, sind die von WordPress gezählten ‚Klicks‘ wirklich nur Klicks, oder steckt doch mehr dahinter ? Immerhin werden die eigenen Besuche nicht mitgezählt, doch ein Tracker a’la Sitemeter verzeichnet immer noch wesentlich mehr Klicks, während hier die Besucherzahlen in etwa den Klickzahlen von WordPress entsprechen. Wie dem auch sei, das beste wäre es wohl, wenn derlei Kleinigkeiten keine Rolle mehr spielen würden und der Blog einfach jegliche Skalen sprengt – Stichwort ‚episch‘. Um das zu erreichen, sind auch schon weitere Maßnahmen in Planung, ich denke das ist bei dem massiven Inhalt so langsam ein gerechtfertigtes und zu erreichendes Ziel. Und, ich möchte nicht einmal Geld mit den Klicks verdienen – dafür gibt es ja einen anderswo geschalteten Spendenbutton für Wohlhabende.

Auch sollen in Zukunft weitere ‚Belohnungen‘ auf die Besucher warten, in Form von exklusiven Specials. Doch wie genau die aussehen werden, steht noch leicht in den Sternen – gerade in Zeiten der Diskussion um Urheberrecht und ‚Raubkopien‘. Doch ich bin mir sicher, es wird sich eine Lösung finden. Bis zum nächsten Special, bleibt brav und Euch selbst treu.

Kategorien:Alltägliches (Leben & Blog)

Tagged as: , ,

2 replies »

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.