Alltägliches (Leben & Blog)

Jubilieret… In Diesem Moment Erreiche Ich (Respektable) 500 Beiträge !

Da freut sich auch Shinji… !

Tatsache – mit diesem kleinen Jubiläumsposting hier schreibe ich Blog-Geschichte: sage und schreibe 500 Posts sind nun exklusiv auf Oliverdsw.Wordpress verewigt und damit für die Nachwelt hinterlassen. Dafür, dass der Blog ‚erst‘ seit etwa eineinhalb Jahren existiert, lässt sich das doch durchaus sehen, oder ? Aber was wäre die Angabe einer blossen Zahl wie dieser ohne weitere Bezugnahmen auf den Inhalt. 500 Beiträge, die kann schließlich jeder und bei Bedarf auch innerhalb weniger Wochen veröffentlichen. Es kommt neben der Frequenz eben (auch) auf den Inhalt an ! Besehen wir dazu die Kategorien beziehungsweise die Schwerpuntkverteilung der Beiträge. Und da stehen an erster Stelle nach wie vor die…

Filmkritiken – mit sage und schreibe 215 Artikeln.

Etwas weiter ab vom Schuss folgen dann die…

Musikreviews – mit immerhin 79 Artikeln.

Und Platz Drei geht an…

Oliverdsw (Meine Über-Mich-Seite) – mit 48 Artikeln.

Tja, wer hätte das gedacht ? Zugegeben bin ich selbst etwas überrascht, denn rechnet man ein wenig kommt man auf 342 Artikel aus diesen drei Bereichen – und wer mich kennt weiss, wieviel Arbeit in jedem einzelnen dieser oftmals ausführlichen Beiträge steckt. Die automatische Folge: der Großteil des Inhaltes meines Blogs ist als ‚hochwertig‘ oder zumindest arbeitsintensiv einzustufen. Denn erst danach folgen Kategorien wie…

Releaseinformationen (sind schnell erstellt) – mit insgesamt 47 Artikeln, oder

Diverses aus dem Multimedia-Bereich – mit 37 Artikeln.

Ach ja, die meiste Arbeit steckt dann aber doch in einer ganz speziellen KAtegorie, nämlich meiner…

Philosophie – mit 13 (handverlesenen) Artikeln.

Da steckt dann wirklich vieles von dem drin, was ich weiss und zu wissen glaube. Sei es drum – ich belasse es bei diesem kurzen Einblick und lehne mich nun erst einmal zurück… oder auch nicht. Denn schließlich wollen als nächstes die 1000 Beiträge erreicht werden… wenn dazu auch noch die Besucherzahlen verhältnismäßig ansteigen, bin ich mehr als zufrieden. Spread the word, and keep the spirit alive… !

Kategorien:Alltägliches (Leben & Blog)

Tagged as: , ,

3 replies »

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.