Aktuelles

Alexandre Lebedev Teilt Aus

Warum das Ganze nicht einfach mal ausdiskutieren ?

Wohlan. Normalerweise bin ich niemand, der Nachrichten aus aller Welt aufschnappt und dann auf seinem eigenen Blog ‚recycelt‘. Viel lieber arbeite ich mit Statistiken, da diese eine weitaus größere Aussagekraft haben. Aber eben keinen ‚Sensationsgeilheitseffekt‘, der sich gut verkaufen lässt… Doch folgende Nachricht beziehungsweise das dazugehörige Video hat mich dann doch – mal wieder ! – etwas überrascht. Vielleicht sogar amüsiert. Doch das sagt man nicht bei einer derart ‚ernsten‘ Angelegenheit. Man siehe selbst, auf Youtube findet sich auch eine etwas ausführlichere Beschreibung der Umstände.

Der dazugehörige Kommentar von Lebedev selbst:

In einer kritischen Situation hat man keine Wahl. Es gibt keinen Grund, warum ich den ersten Schlag einstecken sollte. Ich habe ihn neutralisiert.“

Oha… don’t f*ck with Lebedev (Wikipedia) ! Ich stelle mir das Ganze irgendwie gerade (so wunderbar wohlig !) auf die deutsche Fernsehlandschaft übertragen vor… ach ja, das obligatorische: Gewalt ist keine Lösung !

Kategorien:Aktuelles

Tagged as:

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.