Alltägliches (Leben & Blog)

Es Ist Zeit ! Jubiläums-Post (x 2) Und EPISCHE Statistik

Lange Zeit war’s her in Sachen Jubiläen – heute, im Juli 2011, möchte ich gleich ein doppeltes zelebrieren. Ich bitte um Applaus: dieser Blog hier existiert nun seit ziemlich genau einem Jahr ! Und zum zweiten wurde heute die 20.000-Klick-Marke erreicht. Da kann ich nur sagen: Dankeschön, und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit ! Ich hoffe und wünsche mir, dass der Bekanntheitsgrad des Blogs weiterhin gehalten; oder vielleicht sogar noch gesteigert werden kann.

Als Geschenk (oder auch Werbemaßnahme, je nachdem wie man es sieht) möchte ich deshalb an dieser Stelle mein erstes selbst erstelltes Video für diesen Blog hier präsentieren ! Getreu dem Motto „Eternal Glory“ habe ich hier einige epische Szenen aus dem Kosmos mit guter Musik und Eindrücken meines Blogs kombiniert. Die Quellen stehen in den Credits, ich hoffe; es gefällt !

Und was macht man zusätzlich, wenn man auf 365 Tage Blog-Geschichte zurückschauen kann ? Richtig, man präsentiert einige (hoffentlich unterhaltsame) Statistiken ! Beginnen wir mit den ersten Zahlen.

Inhalt:

420 Artikel
127 Seiten
23 Kategorien
7,089 Schlagwörter

Das sieht doch schon recht passabel aus… die Artikelanzahl entspricht einer Frequenz die höher ist als 1 Posting / Tag, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Und das, obwohl doch recht viele ausführliche (Kritiken etc) dabei sind ! Ein wenig Angst macht mir dagegen die Anzahl der Schlagwörter, die mir bisher noch nicht so recht aufgefallen ist: über 7000 eigens kreierte Tags für Beiträge ? Hart an der Grenze, aber so bin ich 😉

20,035 Aufrufe insgesamt

Wie gesagt, 20.000 sind geschafft… es darf und soll gerne so weitergehen ! Aber woher kommen eigentlich die Besucher ?

Referrer für alle Tage bis 2011-07-18 (Zusammengefasst)

de.wordpress.com 155
Facebook 145
google.de 101
WordPress Dashboard 48
search.avg.com 29

Und siehe da – die Tags bringen doch etwas, wenn auch nicht viel (im Vergleich zur Mühe). Immerhin 155 Mal wurde auf verschiedene Tags geklickt – der Spitzenreiter ist merkwürdigerweise folgendes: de.wordpress.com/tag/botschaften/ 🙂

Und auch die „Werbung“ auf Facebook scheint Früchte zu tragen, das freut mich. Jetzt wird’s interessant:

Suchbegriffe für alle Tage bis 2011-07-19 (Zusammengefasst)

krieg der welten 2 1,062
stargate universe 206
stargate universe destiny 145
sgu destiny 124
timeless miracle under the moonlight 104

Und ich dachte, der Suchbegriff „Oliver S.“ würde mit unter die TOP-5 fallen. Falsch gedacht – mein Krieg der Welten 2-Beitrag gilt als DER Suchmaschinenmagnet schlechthin. Aber auch Stargate Universe ist recht gut dabei. Das spiegelt sich auch in den Top-Beiträgen wieder…

Top Beiträge für alle Tage bis 2011-07-19 (Zusammengefasst)

Startseite 2.0 (Revised) More stats 1,538
Kritik: Stargate Universe Staffel 1 (+ Episodenguide) More stats 1,412
Filmkritik: „Krieg Der Welten 2“ (2008) More stats 1,394
Startseite More stats 1,177
Freddy Sahin-Scholl Ist Galileo – Und Bald Das Supertalent 2010 ? More stats 803

Als Oberknaller gilt aber weiterhin meine Startseite, beziehungsweise die „beiden“ Startseiten. Und auch der Herr Sahin-Scholl hat es (interessanterweise) in die TOP 5 geschafft.

Aber was wäre eine Statistik, wenn man sie nicht auch etwas… unterhaltsamere Züge annehmen würde ? Deshalb folgen nun einige der interessantesten Suchbegriffe der letzten Zeit. Diese wurden zumeist nur einmal eingeben, wie sollte es anders sein bei den teilweise abenteuerlichen Suchbegriffen ? Aber immerhin sind die Menschen am Ende auf meinem Blog gelandet, nur das zählt. Und da gibt es vor allem einige aus dem Bereich Film, dem eigentlichen Hauptthema des Blogs. Wohl bekomm’s !

suche ein jet li film wo er im käfig um leben und tot kempft

  • So manches Mal habe ich mich auch schon bei Google totgekempft wenn es um Filmsuchen ging…

rose mcgowan nackt

  • Ha, Miss McGowan ist hier sogar vertreten ! Allerdings nicht gänzlich hüllenlos.

erotikfilm junge alleine dorf krieg

  • Eine höchst makabere Kombination ! Ich denke, den gesuchten film kenne ich (noch) nicht.

summer wars gute frage

  • Ja, welche denn ?^^

narnianischer pfeil und bogen selber bauen

  • Warum eigentlich nicht ? Ist sicher lustig, damit auf irgendeiner Art Festival aufzutauchen.

pom poko hoden

  • Nooo way… die berühmt-berüchtigten Pom Poko-Hoden. Ich sage nur: Igitt…

was steckt hinter neon genesis evangelion

  • Endlich mal ein Interessent. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen !

eppler laramie

  • Und noch ein Kenner. Sagenhafter Lebensbaum-Auftritt (als einer der 3) !

alien prometheus

  • Ähm, Prometheus… hast Du mir etwas verschwiegen ?

premium die-bast matal

  • Ist das ein neuartiges Musikgenre ? Möchte mehr wissen^^

warum küsst man sich in ghibli filmen nicht?

  • Gute Frage, sehr gute Frage. Vielleicht, weil den Machern subtile Andeutungen genügen, es muss nicht immer hollywood-like-explizit sein.

toto der held versteh ihn nicht

  • Das ist schlecht, denn somit eingeht Dir / Ihnen etwas…

anime serie mit liebe

  • Da fällt mir eigentlich nur eine… pardon, doch eher 100.000 ein^^

unknown identity so ein schwachsinn

  • Hey, es soll Leute geben, die das anders sehen 😉

ehec bifi

  • Brrr, also auch noch die guten alten (BSE) Bifis ?

weise dose mit zombie drauf

  • Nie gehört. Ein Getränk, ein Merchandiseartikel ?

wie sieht tropfnadel aus bilder

  • Ähm….

bad heilbrunner kopf entspannungstee sebst gemacht

  • Pardon, warum sollte man den selber machen ? Sorry^^

wie sieht stachelzellkrebs aus bilder

  • Auch das kann ich leider nicht bildlich darstellen.

metal band mit kampfjet im musikvideo ?

  • Puhhh…. Prometheus ? 🙂

mutantenpferd

  • Einfach nur EPIC^^

guaranasamenextrakt, taurin, coffein, nicotinsäureamid, maltodextrin, inosit, l-carnitintartrat

  • All das gibt es, und sogar vereint in einem einzigen Produkt ! Köst-lich…

dudelsack episch

  • Eindeutig. Wie sollte ein Dudelsack auch sonst klingen ?

Kategorien:Alltägliches (Leben & Blog)

Tagged as: , ,

5 replies »

  1. Und noch einen nachgelegt: an einem unscheinbaren Tag wie gestern (den 9ten August 2011) stieg die Besucherzahl doch glatt über 200 !

    Für einen einzelnen Tag ist das schon etwas besonderes, wie ich finde… gab’s bisher nur ein einziges Mal zuvor, soweit ich mich erinnere.

    Wie immer: Danke an alle, die „zielgerichtet“ hier gelandet sind, sowie allen zufällig entführten & den lieben Spambots 😉

    Gefällt mir

  2. Nettes Video, wobei ich es schon vor dem Erscheinen auf dem Blog gesehen hatte. *g* Die Anzahl der Schlagwörter ist in der Tat recht erstaunlich – wie viele Wörter sind denn schon alleine Eigenkreationen von dir, das würde mich mal interessieren. 😀 Naja ich habe das Gefühl, dass die Tags innerhalb von wordpress fast gar nix bringen, sondern vielleicht übergreifend sich nochmal die Zugriffe über Suchmaschinen erhöhen.
    Irgendwie scheint der Begriff „Hoden“ ständig ein Thema zu sein. Pom Poko musste ich grade selbst ergooglen…interessant. ^^ Alien Prometheus? Nein, es handelt sich scheinbar schlicht um ein Prequel der bekannten „Alien“-Reihe, welches 2012 in die Kinos kommen soll. Bast Metal? Ich kenn nur Hanf Metal, leider habe ich diesbezüglich einen Filmriss. Ehec Bifi? wohl bekomms! ^^ Weise Dose mit Zombie drauf? Ich glaube das muss der selbe sein wie mit dem Bast Metal.

    Ein Tropfnadel sieht so aus:

    Any questions?

    Stachelzellkrebs? Widerlich. Metalband mit Kampfjet? Irgendwie muss ich da an die Scorpions mit „Rock you like a hurricane“ denken, aber ob man Scorpions als klassische Metalband verstehen soll? Vor allen Dingen habe ich keine Ahnung ob in deren Musikvideo auch tatsächlich dann ein Kampfjet vorkam. ^^ Mutantenpferd…eine neue Trash-Metal Band aus Deutschland. LOL Wie immer sehr unterhaltsam…keep going. ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.