Aktuelles

Nobody Canna Cross It ! Clifton Brown & Die Nachrichten

Mal etwas unterhaltsames zwischendurch… ausnahmsweise mal nichts wirklich neues (wird schon seit Wochen regelrecht gehypt) und aus meiner Feder stammendes (ich strenge mich ja sonst schon genug an), aber dieses Video hier sollte man durchaus einmal gesehen haben sofern noch nicht geschehen. Es handelt sich dabei um einen „Remix“ eines Interviews, den offenbar jemand erstellt hat der hinter dem gesagten (und dem markanten Slang) eine neue Rap-Hymne vermutete wenn man die Worte nur richtig zusammenstellen würde. Es ist ihm zweifelsohne gelungen… auch wenn das eigentliche Ereignis dabei natürlich leicht ins Lächerliche gezogen wird – noch heute beschwert sich Herr Brown darüber, dass es keine entsprechende Brücke gibt.

Kategorien:Aktuelles

Tagged as:

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.