Alltägliches (Leben & Blog)

Oliverdsw.WordPress – Die Kultigsten Suchbegriffe # 2

Fortsetzung von Teil 1… !

Alter Horrorfilm mit hässlichem Baby

  • Ich sehe, dass mein Blog zunehmend über derartige „Informationsschnippsel“ gefunden wird – man danke mir, dass diese offenbar fast immer zum gewünschten Ergebnis (in diesem Fall Braindead) führen !

Karate Film alter Mann mit Glocken

  • Und schon wieder… mit Eingabe dieser Begriffe taucht mein Blog an dritter Stelle bei der Google-Suche auf. Natürlich handelt es sich hier um den sagenumwobenen Film Die Todesglocken – wieder eine erfolgreiche Anfrage und ein Suchender mit einer Antwort.

Film Junge Teufel tötet Familie

  • Verdammt, es klappt eben nicht immer: wahrscheinlich war hier Das Omen gemeint. Der Film, der bei mir mit diesem Begriff gefunden wird, ist allerdings Whisper. Da tötet der junge Teufel / Teufelsjunge aber keine Familienmitglieder. Dafür aber alle anderen die ihm krumm kommen…

Wo ist die Korova Milchbar aus dem Film Clockwork Orange

  • Und schon wieder diese ominöse Milchbar ! Dan, hast Du auch darauf eine Antwort ?^^

Relativ kurzer Film

  • Ein nur… relativ aussagekräftiger Suchbegriff, würde ich mal meinen.

Nur verwaltungstechnische Prozesse

  • … findet man hier hoffentlich nicht ! Dafür gibt’s doch genug Ämter im Real-Life…

Second Impact wirklich möglich

  • Ich weiss es nicht, aber interessant wäre es. Denn damit würde ja auch der „Rest“ aus dem EVA-Universum folgen. Aber wer darf dann Shinji sein… ?

Smell of the fun moon the fire that burns in the night cannot be stoped its the curse of the werewolf

  • So ist es richtig – das, was man glaubt zu hören, einfach mal eingeben – vielleicht kommt ja doch noch das Richtige bei raus. So wie in diesem Fall (Timeless Miracle Lyrics) – aber ein „smell of the fun moon“ ?^^ Wäre nicht sehr episch, noch einmal hinhören, bitte…

Brutale Sexcenen in Filmen

  • Also bitte, der Blog hier hat eine Altersfreigabe ab 0…

Epische Namen männlich

  • Melchior ? Tristan ? Samuel ? Immanuel ? Siegfried ? Odysseus ? Olaf ? 

Passion Christi widerlich

  • Das ist er, ohne Zweifel…

Wird fortgesetzt…

Kategorien:Alltägliches (Leben & Blog)

Tagged as: , ,

8 replies »

  1. LOL Ich sag’s dir die Todesglocken werden dir noch Fame bringen! Wenn ich darüber nachdenke wie ich überhaupt auf den Film gekommen bin, von tibetanischen Klangschalen zu den Todesglocken.^^ Allerdings klingt die Suchphrase „alter Mann mit Glocken“ leicht bedenklich. *pfui* ^^
    LOL Die Korova Milchbar ist wohl ein immerwiederkehrendes Phänomen, ich glaube wir sollten uns damit auf einer eigenen Seite befassen. ^^ Mir fällt nur auf, dass „Korova“ sich vom Russischen (wie vieles im Film) wieder ableiten lässt: karowa heißt schlicht „Kuh“ auf Russisch. (in der Sprache meiner Eltern „krava“) Tolles Foto dazu: http://img.fotocommunity.com/photos/6690413.jpg Aber nein, keine Ahnung. ^^ Da müsste ich wissen worauf sich die Frage genau bezieht, wo sich die Bar im Film befindet oder wo die Szenen gedreht wurden. Ich glaube ich muss mir den Film mal wieder ansehen.^^ Insgesamt finde ich die Aufstellung äußerst erquickend…“Brutale Sexscenen in Filmen“ und meine Lieblingsanfrage „Smell of the fun moon the fire that burns in the night cannot be stoped its the curse of the werewolf“.^^

    Gefällt mir

    • Zum Thema epische Männernamen fällt mir grad wieder was ein wie ich u.a. meinen Erstgeborenen nennen würde, wobei es schwierig ist, die meisten Namen sind einfach nicht episch genug.^^
      – Antonio (ähm…ja)
      – Matthieu/Matthew/Matt (sehr schön, wobei ich die französische Version bevorzugen würde)
      – Dylan (^^)
      – Dario
      – Tim (!)
      und jetzt kommt der Reißer:
      – Desiderius. LOL ( in etwa „der Erwünschte, der Ersehnte“; die Formen „Didier“ und „Desiderio“ währen auch noch überlegenswert^^)
      Irgendwie hab ich noch „Erasmus“ im Kopf, aber das klingt mir zu sehr nach Tütensuppe. Erasco. *g*
      Scheisse, es ist nach 4:00 Uhr und dann wieder so „hochgeistige“ Ergüsse, wie peinlich. >.< ^^

      Gefällt mir

      • Ehm, und wie soll man den Desiderius dann rufen ? Immer bei vollem Namen, oder auch mal mit einer verniedlichten Abkürzung a’la „Desi, Essen ist fertig“… ^^
        Klingt dann aber schon wieder recht weiblich 🙂
        Trotzdem, ein überaus epischer Name !

        Gefällt mir

        • Na der volle Name ist doch geil.^^
          Wie wärs mit so nem endlosen Namensungetüm wie:
          Desiderius Erasmus Maxime Hubertus von Hohentraunstein *g*
          Naja, im Endeffekt ist ein Name eh nur Schall und Rauch.^^

          Gefällt mir

    • Yes, freut mich dass Dir die Suchanfragen gefallen. Ich werde in Zukunft besser hinschauen und gleich mitschreiben, wenn was „besonderes“ dabei ist 😉

      Danke auch für das passende Foto^^

      Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.