Videos, News & Specials

FLOW – World End (Official Video | J-Rock)

Welch ein… großartiger Titel aus dem fernen Osten ! Und dann auch noch mit einem passenden Musikvideo – das ist nett. Ich kenne die Band Flow im übrigen nicht, bin jedoch kürzlich durch den Anime Code Geass (Wertung: 9.5/10) auf sie aufmerksam geworden. Es folgen die Lyrics des zweiten Openings der zweiten Staffel, sowie das Musikvideo als Videoeinbettung. Achtung, es handelt sich hier um eine eigene Übersetzung der japanischen Lyrics, von daher kann auch ein wenig „Eigeninterpreation“ drinstecken… es sei mir verziehen.

Das Licht, das am Ende der Welt geboren wurde, bewegt sich nun mit dem Wind
Ich kann nicht nur davon leben, dass mir gut zugeredet wird
Ich kann nicht allein durch Freundlichkeit geheilt werden
Was wurde mir nur gestohlen…
In dieser unveränderlichen Welt ?
Was soll ich hören…
Etwa ein freudiges Lied ?
Alles ist erleuchtet
Zerschmettere Träume
Ein Echo dass bis zum neuen Tag dringt
Das Licht ward am Ende der Welt geboren
Wir werden eins, jetzt, mit dem Wind
Alles und jeder weint
Alles ist erleuchtet…

Kategorien:Videos, News & Specials

Tagged as: ,

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.